Donnerstag, 18. Juni 2009

Gepackte Kisten

Vorgestern haben wir die Hälfe unserer Einrichtung verhökert und sitzen somit zwangsläufig bereits jetzt auf gepackten Kisten. Beim Aus- und Aufräumen sind uns noch ein paar nette, nennen wir sie mal Geschenke in die Hände gefallen:

Nachdem wir aus dem Keller allen möglichen Sperrmüll in Salamitaktik über die gelbe Tonne (ja, in Berlin darf man auch Elektrokleingeräte, geringe Mengen an Holz und Metall über die gelbe Tonne entsorgen) losgeworden sind, ist uns aufgefallen, dass alle vier Wände und der Boden des muffigen Kellers mit *ihh* Teppich ausgekleidet waren! Dieser war mit ca. 500 Nägeln befestigt worden. Darunter das Gleiche noch mal in Pappe. Vor meinem geistigen Auge sah ich den Vormieter, wie er mit jeder Menge Wut die 500 Nägel da reinkloppte. Der Teppich war natürlich modrig feucht, stank und war staubig verdreckt. Das Abreißen und Entsorgen hat gut und gerne 3 Stunden gedauert.

Da wir das Sofa nicht losgeworden sind, haben wir kurzerhand entschlossen, es zu zerkleinern. Nachdem wir den Stoff abgezogen hatten, hielt mein Liebster einen fingernagelgroßen Klumpen Dreck in der Hand und fragte mich, was das wohl sei. Nach eingehender Untersuchung stellte sich der Klumpen als Haschisch heraus. Marktwert unbekannt.

2 Kommentare:

claudia hat gesagt…

bella italia... miss wunder hatte mir schon bescheid gegeben, aber trotzdem wow! ich wünsche euch einen stressfreien umzug und ganz viel glück!!!

signorinapatak hat gesagt…

Danke Claudi, sobald ich weiß wie die Wohnung aussieht und wie viel Platz es gibt, werde ich auch Einladung zum Besuch aussprechen!