Sonntag, 23. September 2007

Schönes Wochenende

Tolles Wochenende: ich liege mit 39 Grad Fieber auf der Couch und kann gar nichts machen. Zu allem Überfluss haben wir immer noch keine Küche und kein Bad. Für jedes Pipi muss ich aus dem Haus gehen, sofern ich mir danach auch noch gerne die Hände waschen würden.
Aber endlich kann ich mal ausschlafen. Keine Bauarbeiter, doch die kommen morgen mit ihren Schlagbohrern wieder.
Gestern hat mir Herr Funk eine indische Suppe gebracht. Denn seit einer Woche gibt es ja nichts Warmes bei uns und ich wollte unbedingt Suppe. Ohne Küche schwierig. In der BZ stand gestern übrings, dass ca. 60.000 Berliner diese Grippe haben. Mich haben sie nicht mitgezählt, denn ich geh' ja nicht zum Arzt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohhhhh, geht es denn wieder besser????? flieber ist blöd.... gute besserung in jedem fall!!!!