Montag, 17. September 2007

Chaibat than - oder: Bikram singht wenig

Tigerstyle

Bikram Singh

Wir waren am Wochenende auf dem hiesigen Asian Pazifik Festival, weil dort Tigerstyle und Bikram Singh auftreten sollten. Und der Eintritt war sogar frei. Erst haben wir uns eine Gruppe angehört, die Swami heißt und wir waren nicht so begeistert. Nachdem ich gerade die VJ Fähigkeiten von Rechenzentrum noch ganz frisch im Gedächtnis hatte, waren wir von den über die Bildschirme flackernden vorgefertigten, faden Bildkompositionen auch nicht sehr angetan. Endlich kamen Tigerstyle, die wirklich gute Musik auflegten. Ich fand es ein bischen witzig, wie die Leute auf die Musik tanzten. Irgendwie so wie auf House und das hatte ich nicht erwartet. Schließlich kam Bikram Singh und sang eine knappe Viertelstunde und war auch schon wieder weg. Ich weiß nicht, ob er Probleme mit der Stimme hatte (Tigerstyle brachten ihm zwischendurch Wasser), oder warum er nur drei Lieder vom Besten gegeben hat. Wir waren jedenfalls enttäuscht und die Prinzessin von Saba brachte mir bei, was Enttäuschung auf arabisch heißt: Chaibat than (oder wie man es auch immer schreiben mag).

Keine Kommentare: