Sonntag, 28. Oktober 2007

Neue Artikel

" Jewel Thief"




"Kaante" vs. "Reservoir Dogs"



"Shiva"


Diesen Monat gibt es drei neue Artikel von mir in der ISHQ. Wen also der Senf interessiert, den ich zu "Shiva" und "Jewel Thief" abgegeben habe und wer gerne wissen will, ob ich "Kaante" oder "Reservoir Dogs" besser finde, der kaufe sich ab Mittwoch die neue ISHQ. Und natürlich gibt es noch andere tolle Themen und Neuigkeiten über deutsche und indische Bollywood-Neuerscheinungen, sowie Rezepte, Lifestyle, Tanz, etc.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey signorina patak,
das ist ja super!!!
liebe grüße, claudia

sushibaer hat gesagt…

kann mich der claudia nur anschliessen. freut mich total für dich. vielleicht ist ja jetzt bei minusgraden auch mal ein u-bahn-ticket drin. drücke dir die daumen, dass deine Arbeit bald unentbehrlich wird!!!!
Alles Liebe, Susi

Anonym hat gesagt…

Hey liebe Maus,
bin ja richtig stolz so eine fleißige und bestimmt bald gaaaanz berühmte Schwester zu haben... ;-)
Baci, deine Maus