Mittwoch, 17. Oktober 2007

Das böse Auge





Das ist mein Auge. Fies entzündet. Nach vielseitigen Fragen setze ich es auf die Seite, damit ihr euch alle ein Bild davon machen könnt. Ich wünsche mir selbst, dass es ihm eine Lehre sein wird und es handeln wird, wie in "Der Schaum der Tage" von Boris Vian beschrieben. Dort hat nämlich der Protagonist einige Mitesser, die er im Vergrößerungsspiegel betrachtet. Diese sehen sich und verschwinden, beschämt über ihre Häßlichkeit, von der Nase.


Also Bakterien. Schämt euch eures zerstörerischen Werkes wegen und begeht Selbstmord! Auf dass der Sehnerv verschont bleibe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist es wieder besser???

signorinapatak hat gesagt…

Fast wieder gut. Ein kleines Gerstenkorn habe ich noch, aber das ist nicht mehr so schlimm.