Sonntag, 14. Oktober 2007

Auflösung

Ja ja, ich löse die ganze Sache ja schon auf. So spannend ist es auch wieder nicht. Das ganze war eine Performance hier in Berlin im Rahmen der Klangkunstbühne der UdK. Es wurde wohl eine Kurzgeschichte als Anlass zu verschiedenen Installationen genommen. Und ein Teil der Geschichte war eben, dass die Hauptpersonen eine Bäckerei ausrauben wollten und der Bäcker ihnen aber unter der Bedingung, dass die Räuber mit ihm Wagner hören sollten, das Brot einfach geschenkt hat.
In den Broten waren also Lautsprecher und aus denen kam Musik von Wagner.
Das mit dem Hefe aufgehen hören können, fand ich jedoch eine sehr kreative Antwort und die Information über Röhrenjeansfiguren auch. Mimi gewinnt, weil sie das mit den Latsprechern gewonnen hat. Was wünschst Du Dir denn von mir, Mimi?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you, thank you..I'm soooo happy with this award, ähhhh Brot.
Musik von Wagner, wer soll denn darauf kommen ;-)
Ich wußte gar nicht, dass es was zu gewinnen gibt. Fein. Was wünsch ich mir, ach herrje. Vielleicht ein Teilchen vom Bäcker, um beim Thema zu bleiben?!

Anonym hat gesagt…

Schoen, dass ihr hier ne Party ohne mich feiert. Liebe Mimi, du schreibst der falschen Anne! Miss Leberwurst :(

Anonym hat gesagt…

Schoen, dass ihr hier ne Party ohne mich feiert. Liebe Mimi, du schreibst der falschen Anne :( Miss Leberwurst

Anonym hat gesagt…

Oh. Die Miss Wunder eine beleidigte Leberwurst...bald feiern wir wieder alle zusammen! Ich schreib dir übrigens grad nen richtigen Brief, bäh...

signorinapatak hat gesagt…

Ein Teilchen ist gebongt. Jetzt müssen wir uns nur irgendwann mal sehen, damit ich Dir den Preis auch überreichen kann