Sonntag, 11. April 2010

Ge

|Gehört| die Baustelle, Gehupe, Gebell, Geschrei der Nachbarn, Vogelgezwitscher, Getrappel der Nachbarin, Absatzschuhe plus Staubsauger am Sonntagmorgen um 7 Uhr, Roy Ayers
|Gelesen| Orhan Pamuk - Rot ist mein Name
|Getan| gearbeitet (viel interessanter ist, was ich immer noch nicht getan habe)
|Gelernt| dass es Kirgistan heißt und nicht Kirgisien
|Gegessen| gefüllte Eier und Focaccia di Recco
|Getrunken| das bestes Getränk der Welt
|Gedacht| dumm und dreist müsste man sein
|Gefreut| dass mein Geschenk gut angekommen ist
|Gewünscht| dass mein Stempel endlich kommt
|Geplant| Pizzaabend
|Gekauft| Lebensmittel

Abgeguckt bei Ms. Wunder

2 Kommentare:

Frolleinwunder hat gesagt…

Meine Liebe! Dein "Gehört: Die Baustelle" finde ich super.
Vielleicht fehlt bei uns beiden das "Gedacht: Was ist eigentlich bilingual?" Was meinst du?

signorinapatak hat gesagt…

Hehehe, ganz genau.