Donnerstag, 10. Januar 2008

Film Erraten







4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung. Ich hab gestern mal ein bisschen rumgegooglt, allerdings ohne Erfolg. Kamm so weit, dass die Band im Hintergrund wohl nicht "Rocky and his band" sind, sondern "Rocky Thei and his Band", die 1966 durch Thailand getourt sind und der Sänger Rocky Theo heißt (nur eine Vermutung) ...wie der Film heißt kann ich aber nicht sagen.

rätselhaften Gruß. Mimi

signorinapatak hat gesagt…

Hallo Mimi,
eigentlich war das nicht für "euch" gedacht, sondern für das Forum der ISHQ. Da gibt es eine Kategorie "Filme erraten" und die sollten erraten, was das für ein Film ist.
Er heißt "Teesri Manzil" und ist von 66. Die Frau ist eine berühmte Tänzerin und heißt Helen. Der Mann ist Shammi Kapoor und ich frage mich immer, wie er mit dem Aussehen in so vielen Liegesfilmen hat mitspielen können... na ja.
Das mit der Band ist ja lustig. Shammi spielt in dem Film den Schlagzeuger "Rocky". Es ist ziemlich witzig, wenn er Schlagzeug spielt. Sieht nämlich nicht sehr überzeugend aus.

Anonym hat gesagt…

achso...haha. Ich dachte, das wäre wieder einer deiner Rätsel, so wie mit dem Brot...

Schönes Wochenende!

signorinapatak hat gesagt…

Nee, das kann ja sonst keiner wissen... Das war auch für die Bollyfreunde zu schwer.