Samstag, 21. April 2007

Lieblingsprodukt der Woche



Das Frollein und ich haben bei mir in der Wohnung nicht zahlende Untermieter entdeckt. Das geht nicht. Nachdem die manuelle Entfernung wenig Erfolg zeigte, da der Bestand der kleinen, wendigen und flinken Badbewohner schier unermesslich erscheint, musste ich zur heimtückischen chemischen Waffe greifen: Silberfischchenköderdosen.
Die Packung verspricht: Unauffälliger Lock- und Fraßköder. Für alle Räume geeignet.
Der GLOBOL Silberfischchenköder ist ein wirksamer Fraßköder zur schnellen und sicheren Beseitigung von Silberfischchen.
- attraktiver Fraßköder
- dezentes Dosendesign zur unauffälligen Platzierung
- ideal für Feuchträume
Wirkungsweise:
Hochwirksamer Fraßköder lockt die Silberfischchen an. Sie nehmen den Köder zu sich, kehren in ihr Versteck zurück und verenden.

1 Kommentar:

Frolleinwunder hat gesagt…

Ich hoffe da ist keines in meine Tasche eingezogen. Wieviele Opfer gibt es mittlerweile?